HEILUNG gibt es immer!

EACM-die Heilmethode  

 
 

EACM ( Energetische Auflösung cortikaler Muster )

 

EACM ist derzeit die einzige Heilmethode auf dem Markt, die psychische Konflikte welche der gesundheitlicher Störung zugrunde liegen, gezielt ermitteln und dauerhaft auflösen kann.

Die Entwicklerin dieser Methode, Olga Braun, gelang es unter Anwendung dieser Methode ihre rheumatische Erkrankung und ihre  Weizenallergie zu heilen. Derzeit behandelt sie ihre Kurzsichtigkeit und befindet sich im Prozess der Besserung.

 

  

Vorwort zum Buch "Heilung gibt es immer! EACM-die Heilmethode"

Von Dr. med. Ulrike Güdel

 

Ich betrachte es als große Ehre, dass ich zum vorliegenden Buch von Frau Olga Braun etwas schreiben darf.

Frau Braun ist eine Frau mit äußerst wachem Verstand, einer Menge gesunder Neugier und sie besitzt den Forschungsgeist, der die Medizin ganz sicher weiterbringt. Durch Beharrlichkeit, viel Probieren mit Versuch und Irrtum, ein intensives Literaturstudium und ihre hohe Intuition ist es ihr gelungen, etwas Neues zu schaffen, zum Wohle von hoffentlich sehr vielen Menschen.
Es war und ist mir eine Freude, dass ich „Geburtshelferin“ einer neuen Methode werden durfte, die Olga Braun mit Erfolg auch an mir erprobt hat.

Das Buch ist nicht nur eine klare Anleitung zum „Selbermachen“, sondern liefert mit vielen Erkenntnissen aus Physik,Psychologie, Medizin und Quantenphysik Erklärungen dafür, warum das Muskeltesten funktioniert und warum es so wichtig ist, auf Resonanzphänomene zu achten.

Ich wünsche dem Buch eine große Menge begeisterter Leserinnen und Leser. Immer dann, wenn Menschen beginnen, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen und sich auf ihren eigenen Heilungsweg begeben, kann Bewusstheit entstehen.

Unsere Welt braucht bewusste Menschen - denn nur so lassen sich Probleme lösen - im Kleinen wie im Großen.

 

Reigoldswil, im Dezember 2015

Dr. med. Ulrike Güdel

www.psenergy.ch