HEILUNG gibt es immer!

EACM-die Heilmethode  

 
 

Kurzsichtichtigkeit-Erfahrungsbericht

 

 Die Kurzsichtigkeit begleitete mich mit zunehmenden Dioptrienwerten  mein Leben lang.

Vor einigen Jahren bin auf das Buch „Vergiss deine Brille“ von Leo Angart  gestoßen, in dem er die Energieübung(Prana-Heilung), die von Master Choa Kok Sui entwickelt wurde, zur Heilung der Kurzsichtigkeit einsetzte. Mit Hilfe dieser Methode gelang es mir, meine Kurzsichtigkeit um 3 Dioptrien zu  verbessern. Danach gab es jedoch, trotz jahrelanger Anwendung der Energieübung, keine weiteren Verbesserungen. Dieser Umstand ist darauf zurückzuführen, dass meiner Kurzsichtigkeit( wie übrigens  auch jeder anderen Krankheit) ungelöste psychische Konflikte zugrunde liegen.

Wie bereits beschrieben, geht die alternative Heilmethode EACM an die Wurzel des Problems in dem sie die psychischen Konflikte, die einer Erkrankung zugrunde liegen, GEZIELT  und RESTLOS auflösen kann.

Aus diesem Grund konnte ich durch die Anwendung der EACM-Methode meine Kurzsichtigkeit weiterhin verbessern.  Nach Jahren des  Stillstandes ist der Heilungsprozess  wieder im Gange, aber noch nicht  vollständig abgeschlossen.

 

23.01.2016 , Ulm 

Olga Braun

 

 

 Erfahrungsbericht - Rheuma und Weizenallergie geheilt

 

Die Autorin dieses Buches Olga Braun kurierte mit Hilfe der EACM-Methode  ihre schwere  rheumatische Erkrankung und auch ihre Weizenallergie.

. . .

 

Weitere Informationen erhalten Sie in dem Buch “EACM - die Heilmethode“

by Olga Braun,Sarah Ferringer